Staudi-Cup 2013

Am 4. und 5. März fanden die ersten Fußballturniere des Staudi-Cups statt. Alle 8 Mannschaften sowie Helfer sorgten für eine super Stimmung und feuerten ihre Fußballhelden mit selbst gemalten Plakaten an. Es waren spannende und faire Spiele. Voller Elan und Power kämpfte jede einzelne Mannschaft um den begehrten Einzug ins Halbfinale.

Am Dienstag, 12.03.2013 war der finale Tag des Staudi-Cups. Und der Tag hielt was er im Voraus versprochen hatte. In den Spielen um die Podiumsplätze kam es zu folgenden Ergebnissen. Der 3. Platz ging an die 5g2, die gegen die 5a mit 3:1 nach Elfmeterschießen gewann.

Im Finale besiegte die 5e2 die 5e1 mit 2:1. Die drei Siegermannschaften bekamen einen „Wanderpokal“ und die Turniersieger noch eine Goldmedaille. Die Pokale sind in der Vitrine der FK Sport gegenüber der Mensa ausgestellt.

Es war für alle Mannschaften und Zuschauer ein sehr spannendes und meist faires Turnier.
Mit sportlichen Grüßen, die SportAG.