Finale beim „Staudi-Cup“: Klasse 5e gewinnt Wanderpokal

Am Dienstag, den 06. und am Donnerstag, den 08. Dezember wurden die Vorrundenspiele des „Staudi-Cups“ in der Sporthalle ausgetragen. Nach diesen beiden Spieltagen standen die Finalpaarungen für den letzten Spieltag am Dienstag, den 13. Dezember fest. Im Finale bezwang die Klasse 5e die Klasse 5f mit 5:2 und gewann somit überlegen den Wanderpokal. Im Spiel um Platz 3 siegte die Klasse 5g1 deutlich mit 6:0 gegen die Klasse 5d.

An allen drei Spieltagen waren sehr viele Zuschauer in der Halle, die faire Spiele beobachten konnten. Die  Zuschauer sorgten für eine sehr laute und  stimmungsvolle Atmosphäre. Mit großer Anstrengung mussten wir die begeisterten Fans abhalten auf das Spielfeld zu stürzen, um den diesjährigen Gewinnern zu gratulieren: der 5e!

Auch wenn das Turnier nicht für alle wie erhofft ausgefallen ist, hoffen wir trotzdem, dass es für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein großer Spaß war.

Uns hat es uns großen Spaß gemacht das Turnier zu organisieren und durchzuführen.

Wir gratulieren allen fünften Klassen!

 

Eure J1 Sport-AG mit R. Strohmeier

 

Ergebnisse

 

Final-Spieltag am Dienstag, den 13.12.2016

 

Endspiel

 

5e 5f 5 : 2

 

Spiel um Platz 3 und 4

 

5g1 5d 6 : 0

 

Spiel um Platz 5 und 6

 

5c 5g2 2 : 0

 

Spiel um Platz 7 und 8

 

5a 5b 5 : 6 n. E.

 

Endergebnis
1. 5e
2. 5f
3. 5g1
4. 5d
5. 5c
6. 5g2
7. 5b
8. 5a