Erfolgreiche Staudi-Hallenkicker

 Die Jungs aus der Fußball-AG vonHerrn Graser hatten im Rahmen des Schulwettbewerbs„Jugend trainiert für Olympia“ gegen andere Schulen auf Großfeld inKirchzarten und in Emmendingen zunächst das Nachsehen und kamen folgerichtig nicht über die Kreisebene hinaus.

Doch dann begann die Hallensaison und hier haben es die Kicker endlich richtig krachen lassen: 
Die Jungs der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2003/04) erzielten in Heitersheim nach einer sehenswerten Teamleistung den hochverdienten 2. Platz und waren ungeschlagen dem Gesamtsieger Heitersheim nur wegen der schlechteren Tordifferenz knapp unterlegen.
Es spielten Robert (8e), Sean, Paul (beide 9a), Juri (9b), Eike, Iven, Sameer, Max (alle 9d), Jonas, Joel (beide 9f) und Oliver (10a). Die Jungs der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2005/06) konnten das tolle Ergebnis der Älteren sogar toppen: Sie holten sich in der March den absolut verdienten Turniersieg. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen und die Mannschaft konnte zu Recht stolz auf ihre beachtliche Leistung sein.
Es spielten Alessio (7d), Robin (7e), Zabih (7g), Philipp, Leon, Ben, Lukas (alle 8c) und Fabian (8e).