Der Ball rollt: „Staudi-Cup“ Fußballturnier für die 5. Klassen

Lautes Kreischen. Jubelrufe von der Tribüne und begeisterte Spieler auf dem Feld. Nach dem Anpfiff geht´s dann los. Das Fußballturnier der fünften Klassen löst bei jedem Euphorie aus.

Mit jeweils fünf Spielern auf dem Feld zeigen unsere Einstiegsklassen für ihre jungen Jahre schon ganz schön viel Talent.

Obwohl auch ein paar Tränen flossen, waren das doch zwei gelungene Spieltage. Hier kommen die ersten Ergebnisse:

Spielplan Vorrunde Ergebnis
Klasse 5a Klasse 5c 2 : 3
Klasse 5e Klasse 5f2 0 : 1
Klasse 5a Klasse 5e 3 : 0
Klasse 5c Klasse 5f2 4 : 0
Klasse 5b Klasse 5d 3 : 0
Klasse 5f1 Klasse 5g 0 : 1
Klasse 5b Klasse 5f1 0 : 2
Klasse 5d Klasse 5g 0 : 4

Wir freuen uns schon auf zwei weitere spannende Spieltage am Dienstag, den 16. 12. und am Donnerstag, den 18. 12. 2014.

Eure J1 Sport-AG