AUFRUF!
WERKI MUSS BLEIBEN! (am derzeitigen Standort)

Liebe Schüler_innen und Eltern, liebe Kollegen_innen und Freunde!

Bitte kommt und unterstützt unser Anliegen am:

Dienstag, 28.07.2015

von 14.15-15.00 Uhr

auf dem Rathausplatz

Anschließend um 15.00 Uhr findet eine öffentliche Gemeinderatssitzung statt, bei der es um den Verbleib an Ort und Stelle oder die Verlegung von Werkspielplatz und Werkspielhaus gehen wird.

Wir wollen nochmals gemeinsam öffentlich dafür einstehen, dass Werkspielplatz und Werkspielhaus nicht abgerissen werden und uns auch während der Neubauphase der Schule ohne Unterbrechung zur Verfügung stehen.

Achtung!

Da dies keine Schulveranstaltung ist und die Versammlung auf dem Rathaus-platz außerhalb der Schulzeit stattfindet, bitten wir die Eltern mit ihren Kindern deren Teilnahme zu klären. Es werden zwar Erwachsen mit Ordnerfunktion vor Ort sein, aber diese haben keine Aufsichtspflicht. Kinder und Jugendliche nehmen an der Veranstaltung in Absprache mit ihren Eltern und eigenverantwortlich teil.

Konrad Bohnacker (Versammlungsleiter)
k.bohnacker@web.de
Tel. 0761-472844